Am 25. Oktober 2015 wurde Thorsten Harberg vor Beginn des Meisterschaftsspiels gegen Wildeck II vom Verein offiziell für 1.100 Fußballspiele für Friedlos geehrt. Im Beisein der gesamten Mannschaft überreichten die Vorstandsmitglieder Michael Spengler und Sebastian Götz eine Urkunde sowie ein persönliches Präsent.
Thorstens sportliche Karriere begann 1973 im Alter von sechs Jahren im Jugendbereich des FV Sport Friedlos. Anfangs noch als Feldspieler aktiv, wurde er im Laufe der Zeit zu einem Torhüter, der sich durch starke Leistungen nicht nur im Kreis Hersfeld-Rotenburg einen Namen gemacht hat.
In all den Jahren blieben Erfolge mit dem Verein nicht aus. Dreimal stieg Thorsten mit der ersten Mannschaft, für die er seit 1985 spielt, von der B- in die A-Liga auf. Im Winter 2014 wurde er bei den Hallenkreismeisterschaften in Bebra zum besten Torwart des Turniers gekürt.
Der FV Sport Friedlos gratuliert Thorsten Harberg zu diesem seltenen Jubiläum, möchte sich gleichzeitig aber auch für sein unermüdliches Engagement für den Verein bedanken. In Friedlos hofft man, dass er noch lange Zeit fit und gesund am Ball bleibt.