Jahreshauptversammlung2016

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung, welche am 23.01. in den Bürgerstuben in Friedlos stattfand, wurden insgesamt neun Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft durch den Vorstand geehrt.

 

Die Ehrungen im Überblick: 

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Axel Platte, Marco Böhler, Roland Rößler 

Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Alexander Harberg, Hans-Jürgen Harberg, Christian Knoth, Karl-Heinz Seitz 

Für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Helmut Siering, Manfred Braun

 

Die Geehrten erhielten eine Urkunde sowie eine goldene Vereinsnadel. Helmut Siering und Manfred Braun bekamen zusätzlich eine Armbanduhr mit dem Emblem des Vereins überreicht. 

 

Im geschäftsführenden Vorstand kam es an diesem Abend zu einer Neuwahl. Sebastian Götz, bisheriger Vorstand Sport, legte sein Amt aus persönlichen Gründen nieder. Harald Gossmann übernahm das Amt und ist neuer Vorstand für den sportlichen Bereich.